B2B News

B2B News

ebase Performance-Radar-Investmentfonds Juli 2021: Rohstoff- und Rentenfonds mit deutlichem Plus

Im Rahmen der volatilen, insgesamt jedoch eher im Seitwärtstrend befindlichen Börse haben sich die Assetklassen breit gestreut, aber insgesamt alle positiv, entwickelt. In diesem Umfeld konnten insbesondere Rohstofffonds (+2,1 %) und Rentenfonds (+0,5 %) positive Renditen erzielen.

Performance aktiv gemanagter Fonds nach Fondstypen

Lesen Sie den kompletten Performance-Radar-Investmentfonds für Juli


ebase Performance-Radar-Investmentfonds

Der monatliche Performance-Radar für Investmentfonds gibt Aufschluss über die Wertentwicklung aktiv gemanagter Aktienfonds sowie ETFs im vergangenen Monat. Dabei wurden Fondstypen, Anlageschwerpunkte und Anlageregionen unterschieden. Erfahren sie, welche Fonds zu den Top 5 mit der höchsten Performance im letzten Monat zählten.